There are currently no events to display.

Gästebuch

Es gibt 20 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 »

NameEintrag
StammgastGeschrieben am: Mo 01 Jun 2015 09:10:26 CEST
hallo liebe narren, 
 
seit vielen vielen jahren bin ich ein freund von euch. so wie auch in diesem jahr. euer showprogramm ist klasse. ein solches sieht man sonst nirgends. und ich freue mich das immer mehr leute den weg zu euch finden. leider sind eure technick-männer absolut nicht zu gebrauchen. die lautstärke ist unter aller kanone und das verhalten dieser typen ist absolut unakzeptabel. es wäre schön im nächsten jahr auch da einen fortschritt zu sehen. 
ich wünsch euch allen alles gute und macht weiter so :)  
 
ein treuer besucher
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
PräsiGeschrieben am: Di 21 Jan 2014 16:06:58 CET
Wir wünschen euch allen einen Guten Start in die nächste närrische Runde und freuen uns schon heut auf zahlreiche Gäste zu unseren Veranstaltungen im Kurmärker- Saal in Großräschen. Bis dahin  
Räschen - Helau
http://www.gcc-grossraeschen.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
VizepräsidentGeschrieben am: Di 19 Feb 2013 11:31:39 CET
Ich wollte mich bei allen Vereinen,Aktiven , Fotomachern und Helfer vor und hinter der Bühne bedanken, die zu dieser schönen Werkstatt beigetragen haben. Wir finden es schön,wenn Vereine unter der Fahne des KVL solch eine Zusammenarbeit zeigen.danke auch dem Prinzenpaar Gabi und Sören für die schönen Sessionen mit euch.Natürlich nehmen wir uns auch der Kritikpunkte an und arbeiten an deren Beseitigung! Danke noch mal dem gesamten GCC!!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Joli
aus Großräschen
Geschrieben am: Mo 18 Feb 2013 09:44:53 CET
Hallo Ihr Jecken und Jeckeinnen, ich muss sagen war ich war wie immer von euch begeistert, es ist immer wieder eine Freude zu euren Veranstaltungen zu kommen. Die Weiberfastnacht war wieder der Haaaammer. Ich freu mich schon auf die nächste Saison. Viel Spass und Erfolg bei den Vorbereitungen. 
Euro Joli
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
NarrGeschrieben am: So 17 Feb 2013 10:29:53 CET
Hallo lieber GCC! 
Tolle Werkstatt gestern... 
Doch leider mal wieder ein paar Kritikpunkte!!! 
Ihr habt ein tolles Programm, mit wahrscheinlich auch tollen Texten. 
Doch wenn man die nicht verstehen kann, leidet nicht nur die Qualität, sondern auch die Aufmerksamkeit!!! 
Technisch gesehen war das gestern die völlige Katastrophe!!! 
Da habt Ihr leider ein ganz schlechtes Bild abgegeben!!! 
Das habt Ihr nicht verdient!!!!!!! 
Das Inszenieren von Euren tollen Tänzen und Showparts, kann auch Lichttechnisch deutlich besser sein! 
Von technischen Aufwand war ja einiges da! 
Wenn es aber so lustlos vor sich hin blinkt und funzelt... 
Klasse!!! 
He GCC, Ihr könnt das besser!!! 
 
Grüße
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Grabinski
aus -
Geschrieben am: Mo 04 Feb 2013 16:20:43 CET
Bis mal jemand von euerm grandiosem Schild bei Aral erschlagen wird. 
Amateurhaft und fahrlässig!!!!!!!!!!!!!!!!
Admin Kommentar: Vielen Dank für den frendlichen Hinweis. Die Amateure und Stümper haben sich grübelnd vor dem Schild versammelt und beten, dass es nicht mehr umfällt :-)
http://-
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Classic Line
aus Gevelsberg
Geschrieben am: Mo 15 Okt 2012 17:49:16 CEST
Hallo Ihr Lieben, 
wie in jedem Jahr haben wir auch jetzt wieder schöne Karnevalsartikel für die kommende Session. Damit rockt Ihr jeden Saal und jede Sitzung. Werft einen Blick auf unsere Homepage und überzeugt euch selbst. www.classicline.eu . Viel Spaß beim Stöbern und eine tolle Session !!!!
http://www.classicline.eu
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
AnettGeschrieben am: Mi 29 Feb 2012 10:54:36 CET
Hallo, die neuesten Fotos findet ihr in dem ihr in die Adresszeile des Browsers gcc.kff-ev.de eingebt. 
 
Anett u .Andrea
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Bettina
aus Großräschen
Geschrieben am: Mo 20 Feb 2012 00:08:12 CET
:roll Danke für dieerneut tolle Weiberfastnacht-Veranstaltung. War wieder wunderschön- auch das Programm der tollen Kirschen. Das Männerballett mit den Showgirls- top. 
Herzliche Grüße von Funkenmama Bettina
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
ConnyGeschrieben am: Mo 06 Feb 2012 09:08:48 CET
Helau.... danke für die wunderschöne Veranstaltung am Freitag. 
Wo bleiben die Bilder? :) 
 
Karnevalistische Grüße aus Altdöbern
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting